Mesut Özil mit Boateng Edeloptics

Mesut Özil zeigt sich mit eigener Mesut Cap und einer Sonnenbrille von Edeloptics. Deine Bewertung für den Style?

Mesut Özil mit Edeloptics Brille von Boateng

Nationalspieler Mesut Özil ist einer der Stars der die neuen Edeloptics von Jerome Boateng trägt. Zur neuen Style Brille hat Özil seine eigene Cap ausgewählt. Coool und sportlich der Look finden wir. Özil und Boateng passen also nicht nur auf dem Platz zusammen.

Wie gefällt dir der Style?

deine fustyle Bewertung?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars
(502 Score, 251 Stimmen)
Kommentar


snap die Styles!


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/1/d335381332/htdocs/clickandbuilds/Website2/wp-content/plugins/easy-simple-instagram/simple-instagram.php on line 432

Eine Antwort auf „Mesut Özil mit Boateng Edeloptics“

  1. Mir gefallen die Kollektionen von Jeorme Boateng sehr gut! War mal im Edeloptics-Store in Hamburg und habe mir die Brillen genauer angeschaut. Sie sind schon auffällig, aber gleichzeitig noch so schlicht, dass es nicht übertrieben wirkt.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.