Hilfe – Fußballschuhe gehen immer vorne auf

Du hast dir neue Fußballschuhe geholt und diese gehen schon wieder vorne auf. Hier erfährst du wie du das verhindern kannst.

Fußballschuhe gehen an der Spitze auseinander


Schon mit ein paar einfachen Tricks kann man das aufgehen der Fußballschuhe verhindern.[sociallocker] Jeder Spieler hat es sicher schon einmal erlebt das die Fußballschuhe an der Spitze auseinander gehen. Dies liegt jedoch nicht immer an den Fußballschuhen und kann viel mit der Pflege und auch der Spielweise zu tun haben. Deine Fußballschuhe gehen immer vorne auf???

Daran kann es liegen:

falsche PflegeSpielweisefalsche Größe
Der häufigste Grund wieso Fußballschuhe vorne auseinander gehen ist die falsche Pflege nach dem Spiel/Training. Die Fußballschuhe in einer Tüte zu lassen sorgt dafür das sich der Kleber löst und das meißt zuerst an der Spitze
Du bist ein Spieler der viele Zweikämpfe hat und vor allem viel „grätscht“? Dann werden die Fußballschuhe vorne ganz besonders belastet.
Das Fußballschuhe an der Spitze aufgehen kann auch an der falschen Größe liegen. Neben zu klein und Groß können die Schuhe aber auch zu eng oder zu weit sein.

was hilft damit die Fußballschuhe nicht vorne aufgehen? 5 Tipps gegen das aufreißen von Fußballschuhen

gewusst Leder Fußballschuhe gehen immer vorne auf


Nicht bei allen Fußballschuhen ist das aufgehen an der Spitze jedoch ein echtes Problem. Leder Fußballschuhe wie die Adidas Copa Mundial oder auch die Nike Tiempo Legend gehen an der Spitze immer etwas auseinander.

[/sociallocker]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.