Adidas Gloro ersetz Adidas 11pro

Die vielen Veränderungen bei den Adidas Fußballschuhen betreffen 2015 wohl auch den Adidas 11pro. Für die Lederfußballschuhe soll jedoch wohl auch schon einen Nachfolger geben.

Adidas Gloro für den Adidas 11pro


Auch wenn heute alle modernen Fußballschuhe aus Synthetik bestehen so traut es sich noch immer kein Hersteller das klassische Ledermaterial komplett aus dem Programm zu nehmen. Auch Adidas wird bei der Umstellungen seiner Fußballschuhe für 2015/2016 wohl nicht komplett auf Lederfußballschuhe verzichten.

Zwar wird der Adidas 11pro wohl ebenfalls eingestellt wie auch der Adidas Nitrocharge und Co, doch soll es schon einen Nachfolger geben. Anders als der Adidas Ace 15.1 FG/AG der den Adidas Predator ersetzt soll die 11pro Linie jedoch keinen direkten Nachfolger erhalten. Scheinbar nimmt Adidas schlicht und einfach neue Leder Fußballschuhe mit ins Sortiment auf.

Die Adidas Gloro FG aus Känguru Ledermaterial in schwarz
Adidas Gloro FG in schwarz

Im Vergleich zur bisherigen Adidas adipure Linie könnte es so nur ein paar neue Fußballschuhe geben. Hierbei soll es sich um die Adidas Gloro FG handeln. Die Adidas Gloro FG waren schon als Copa Mundial Nachfolger im Gespräch und sollen aus einem feinen K-Ledermaterial bestehen.

Gerade mit diesem Material wären die Adidas Gloro so auch vom Material her der Ideal Ersatz für alle Spieler die bisher die Adidas 11pro tragen. Für weitere Leder Fußballschuhe halten sich jedoch auch Gerüchte über die Adidas Ace 15.1 und Adidas X15.1 aus Leder Material.


snap die Styles!


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/1/d335381332/htdocs/clickandbuilds/Website2/wp-content/plugins/easy-simple-instagram/simple-instagram.php on line 432

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.