Adidas F50 adizero V Blackpack Fußballschuhe 2015

Mit dem Adidas F50 adizero V gibt es mehr Speed durch eine neuen Konstruktion der Fußballschuhe. In diesem Zuge erhalten die Adidas Speerfußballschuhe auch das neuen solar red Design. Für alle die es schlicht mögen wird jedoch wohl auch wieder eine Blackout Edition geben.

Adidas F50 adizero V Blackpack


Zum Jahresstart gibt es endlich die lange erwarteten Adidas F50 adizero 5 FG solar red Fußballschuhe. Wie bei allen neuen Fußballschuhen startet Adidas auch beim adizero F50 der 5. Generation mit einer auffälligen Sonderfarbe im roten Look.

Die Adidas F50 adizero V der 5. Generation aus dem Blackjack
Adidas F50 adizero V aus dem Blackpack

Über die neuen rote solar red Edition ist dabei schon mehrfach berichtet worden. Auch die anderen Farbkombinationen für den Adidas F50 adizero V sind schon fast komplett bekannt. Was bisher aber noch nicht zu sehen war ist eine schwarze Version der Fußballschuhe.

mit dem Adidas F50 adizero V FG Blackpack könnte sich dies nun geändert haben. Ein erstes Bild zeigt einen komplett schwarzen Adidas F50 adizero V FG. Interessant dabei ist das wirklich alle Markenelemente wieder komplett in schwarz gehalten sind. Mit diesem Look dürfte Adidas die große Fangemeinde der komplett schwarzen F50 adizero Fußballschuhe erneut erfreuen.

Startschuss für einen Adidas F50 adizero V Blackout wird dabei wohl sicher der Zeitraum um den März/April 2015 sein.


snap die Styles!

Eine Antwort auf „Adidas F50 adizero V Blackpack Fußballschuhe 2015“

Kommentar verfassen