Adidas Copa Mundial

Die Adidas Copa Mundial als Klassiker unter den Fußballschuhen. K-Leder Fußballschuhe von Adidas.

Adidas Copa Mundial Fußballschuhe in schwarz mit K-Leder

Adidas Copa Mundial

Die Adidas Copa Mundial Fußballschuhe sind der Klassiker unter den Fußballschuhen. Schon seid 1979 wird der Adidas Copa Mundial produziert. Seid diesem Jahr wurden die klassischen Fußballschuhe nur leichte verändert. Dabei waren die Adidas Copa Mundial Fußballschuhe mit dem zum Aushängeschild der Firma Adidas. Der 3 Streifen Look und das weiche Känguru Leder sind bis heute beim vielen Fußballspielern extrem beliebt. Keine Fußballschuhe auf der Welt sind werden dabei solange produziert wie die Copa Mundial. Die Adidas Copa Mundial waren in der Basis Version eigentlich nur für die Fußball WM 1982 gedacht und wurden schon damals wegen der großen Nachfrage nicht aus dem Programm genommen. Eine Nachfrage die beim Adidas Copa Mundial bis heute nicht nachgelassen hat.

Copa Mundial Material:
Kanguru Leder

Sohlenarten:
Nockensohle, Hallensohle (Adidas Mundial Goal), Stollensohle (Adidas World Cup) und Multinockenschuhe (Adidas Mundial Team).

Besonderheiten des Adidas Copa Mundial:
weiches Ledermaterial mit klassicher Rundnockensohle

Dieses Spieler haben den Adidas Copa Mundial getragen:
Diego Maradona, Franz Beckenbauer, Lothar Matthäus, Michel Platini

[rwp-review id=“0″]


snap die Styles!

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.